Mein Name ist Petra Luise

Die Frage warum fühlt sich ein Mensch gefangen im Strudel seiner Erfahrungen von denen er sich negativ programmieren lässt und sich damit unfrei und nicht authentisch fühlt … beschäftigt mich schon sehr lange …

Bereits im Jugendalter haben sich mir fremde Menschen anvertraut … mir ihr Leben … ihre Wünsche … Ängste und Schmerzen offenbart …

Auch in meinem ursprünglichen Berufsfeld habe ich sehr viele Lebensgeschichten anvertraut bekommen-wurde bei mir Rat gesucht…

Das Mysterium der menschliche Seele zu ergründen-zu verstehen-ihr zur Heilung bei zu tragen, hat mich vor etwa  10 Jahren dazu bewogen,  umfangreiche Ausbildungen zu durchlaufen.

Hierzu gehören:

·         Psychologische Beraterin

·         Leitung für Seelenbilder malen

·         Intuitive Körperarbeit

·         Ayurvedische Behandlungen u.v.m.

Gerne arbeite ich auch mit Elementen aus Astrologie … Lebenszahl … Farben … Düften … Kräutern … Meditationen … Erlebnis-reisen … etc.

Begleitend zu diesen Ausbildungen habe ich in einem Sozial/psychiatrischen Zentrum  psychisch kranke Menschen betreut.

 

In der gesamten Zeit dieser Ausbildungen setzte ich mich intensiv  mit mir selber auseinander-lernte mich-mein wahres Sein kennen und legte den Menschen frei, welcher  ich heute bin.

Selbstbewusst - Selbstbestimmung-selbstliebend-authentisch-mit offenem Herzen voller Lebensbejahung.

Nur wer sich selbst gut kennt-auch seine Schattenseiten liebevoll annimmt und sich selbst gegenüber absolut ehrlich ist, darf mit anderen Menschen deren Seele betrachten und Impulse zur Selbstheilung geben.

Das ist meine Berufung

Gemeinsam mit dir in einer achtsamen und geschützten Atmosphäre deine Seele öffnen … die Schmerzen und Freuden betrachten … 
sie von alten Mustern-Glaubenssätzen und Erziehungsvorgaben frei zu machen.

Oft verlieren wir uns so sehr in unseren Problemen, dass wir vergessen sie zu lösen. Eingebunden in den Alltag verlieren wir den Blick dafür, dass jede Schwierigkeit eine Chance zur Heilung bietet.

Du kannst nicht den  „Reset Knopf“  an deinen Kopf drücken … hier sind Prozesse am Ablaufen, welche du mit deinem Willen nicht beschleunigen kannst. 
Die Dauer und Geschwindigkeit dieser Prozesse bestimmt dein Inneres (deine Seele … dein Unterbewusstsein … wie magst du es nennen?)

Die Vergangenheit ist immer die Zukunft wenn wir das Programm nicht ändern.

Mein Weg besteht darin: 

mein erworbenes Wissen - aus der Kombination meiner Gaben wie mein analytischer  Verstand … meine ausgeprägte Intuition ...sowie meine Arbeit in Liebe & mit Gott …. denn ohne Spiritualität ist die Psychologie blind-

in dein geistiges Wissen  und deine Seele und in deinen Alltag zu bringen.

Mit dir gemeinsam neue Blickwinkel für dich entdecken …. dich zu  den dich erfüllenden und Kraft spendenden Quellen deines Seins zu führen, … dir zu zeigen, dass du deiner Wahrnehmung trauen darfst … dir den Mut geben auf deinem Weg voran zu schreiten … um frei zu leben … damit deine Seele sich in deinem Körper wohlfühlen kann & sie Eins werden …..

Denn deine Seele ist das Lebendige in dir … was dein Sein ausmacht …