Heilung durch Tiefenentspannung

 

Eine Methode uralter Weisheiten aus vielen alten Kulturen.

Ich arbeite mit dem Menschen, damit dieser ein offenes Herz …. einen befreiten Körper und eine gesunde Seele ….

 

Meine wichtigsten Werkzeuge

Meine Hände & meine Intuition

Wer sich in meine Hände begibt, schenkt mir einen großen Vertrauensvorschuss …..dem begegne ich voller Achtsamkeit und Liebe … 

ich spüre hin … berühre dich zuerst sacht an deiner Aura. Diese umgibt  uns wie eine Tarnkappe. 

Die Haut markiert die äußerste Grenze deines Körpers … aber da sind wir nicht zu Ende … wir sind viel mehr …. das merkst du, 

wenn dir jemand zu  nahe kommt, der dir unangenehm ist … du nimmst Abstand. 

Deine Haut ... auf ihr solltest du nur  spüren, was du spüren möchtest …. was du aufnehmen möchtest …

Ich konzentriere mich auf die Behandlung …. blende alles andere aus …. gerate in einen meditativen Bewusstseins zustand. 

Der Mensch welcher von mir behandelt wird gerät oft selbst in diesen Zustand.

Dieser Zustand der Tiefenentspannung … fast ein hypnotischer Trancezustand … ist Raum für Heilung.

Ich spüre auf intuitiver Ebene über meine Hände … was meine Berührungen mit dir machen. 

Ich weiß dann, wohin der Blick meiner Hände hingehen darf ….ich gebe die Verantwortung nach oben ab … es passiert was passieren soll 

… ich schaue an was kommt … ohne Bewertung … manchmal bekomme ich Bilder in meinem Kopf ... sehe Erlebnisse  des Klienten ….

Du brauchst keine Angst haben ... es geschieht nichts was du in deinem  Innersten nicht möchtest … nur das was du …. deine Seele … 

in diesem Moment bewältigen kann … ich habe keine Macht … nur du entscheidest ... und das ist gut so …

 

Mein Beitrag ist

… für dich Bedingungen zu  erschaffen unter denen du ganz zur Ruhe kommst … dich geborgen fühlst und deshalb alles zulassen kannst was mit dir geschieht

… in dir geschieht …

Es öffnen sich deine emotionale & spirituelle Bereiche für neue Erfahrungen … präsentieren dir deine dir eigenen, vielfältigen Möglichkeiten - Symptome  los zu lassen, 

die du vielleicht schon dein ganzes Leben unterdrückt hast.

Dich in diese Tiefenentspannung zu führen,

deinen Geist in jenem magischen Augenblick der Stille zu geleiten … wo er zur Ruhe kommt … denn hier sind Wunder & Heilung möglich

 

Im Anschluss lade ich dich zum gemeinsamen Gespräch ein…um dich zu unterstützen, diese Erfahrungen zu vertiefen und für dich  positiv umzusetzen.

 

Du hast sicher Verständnis, dass  ich unseren Behandlungstermin  auf einen anderen Zeitpunkt  lege, wenn ich mich selber nicht absolut wohl fühle.

 

Da diese Form der Behandlung eines Menschen sehr intensiv ist,  nehme ich lediglich eine überschaubare Anzahl an Klienten an 

…damit ich wirklich für jeden absolut all mein Können geben kann …dies ist sicher in deinem Sinne …

 

Wenn du gerne ein persönliches Gespräch oder einen Behandlungstermin mit mir vereinbaren möchtest

Bitte unter  Kontakt   

 

Ich werde mich umgehend bei dir melden und auch etwaige Fragen gerne beantworten.